Magloires

Die zweite Woche kam fix,

alle haben sehr gut zugenommen und alles war wie es sein soll… Hermine putzt und pflegt und säugt - unwahrscheinlich, was eine Hundemutter leistet. Weiter wacht immmer jemand von uns über Hermine und die Kurzen. Die Kleinen haben pünktlich an Tag 10 die Augen aufgemacht und danach folgte auch gleich der Umzug in das größere Wohnzimmer mit Auslauf. Mit dem Laufen klappt es natürlich noch nicht ganz - auch am Ende der zweiten Woche, aber fast. Die etwas leichteren sind jetzt deutlich im Vorteil - rot und blau und auch Trudi, die aber schwerer ist. Das wird eine quirlige Maus (und ihren richtigen Namen kriegt sie auch noch ;)), Trudi war eine Spontaneingebung). Mme Velour schläft am liebsten auf dem Rücken und hat Clownqualitäten, ich muss oft über sie lachen. Unsere Sumoringerinnen (mit dem mauve Sternchen Band und lila) hingegen kommen gar nicht weit auf vier Beinen, versuchen aber trotzdem die Zitzen schon mal im Stehen zu erwischen. Bald schaffen sie es! Die erste Wurmkur für Hermine und die Welpen gab es auch schon und ist schon “durch” ohne Probleme.
Mehr Bilder aus Woche 2 und mehr unter :  Magloires B Wurf Woche 2  Bilder unserer Briardwelpen in Fotoalben auch unter:  6.Woche 5.Woche 4. Woche 3. Woche  2. Woche  1. Woche